• Jobs Job bei Celsius42 GmbH

Service-Mitarbeiter (m/w)

Celsius42 GmbH

Eschweiler

Eschweiler

Service-Mitarbeiter (m/w) Celsius42 GmbH Eschweiler Weltweite Durchführung von Wartungen und Reparaturen sowie Fehlersuche an Geräten unserer Produktpalette; Aufstellung von Neugeräten bei unseren Kunden vor Ort; Anlegen von Service Aufträgen; Erstellung Serviceberichten an unsere Kunden.

Die Gmbh Ist Eine Weltweit Ttige Vertriebsgesellschaft Die Mit Dem Celsius Tcs Hyperthermie System Zur Loko-regionalen Hyperthermie Kliniken Und Onkologischen Schwerpunktpraxen Innovative Medizintechnik Fr Die Krebstherapie Bietet Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Service-mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Weltweite Durchfhrung Von Wartungen Und Reparaturen Sowie Fehlersuche An Gerten Unserer Produktpalette Aufstellung Von Neugerten Bei Unseren Kunden Vor Ort Anlegen Von Service Auftrgen Erstellung Serviceberichten An Unsere Kunden Ihr Profil Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Zb Als Elektroniker Fr Gerte- Und Systeme (ehem Kommunikationselektroniker) Mehrjhrige Berufserfahrung In Vergleichbarer Ttigkeit Flexibilitt Eigeninitiative Und Teamorientierung Kenntnisse Im Bereich Medizintechnik Sind Wnschenswert Sehr Gute Deutsch Und Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Fhrerschein Klasse 3 Zwingend Erforderlich Ihre Chance Ein Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Markt Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortlicher Ttigkeit Interessante Aufgabenstellungen Um Menschen Helfen Zu Knnen Eine Leistungsgerechte Vergtung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fhigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Hjschuergers@de Oder Service-Mitarbeiter (m/w) Weltweite Durchführung Von Wartungen Und Reparaturen Sowie Fehlersuche An Geräten Unserer Produktpalette Aufstellung Von Neugeräten Bei Unseren Kunden Vor Ort Anlegen Von Service Aufträgen Erstellung Serviceberichten An Unsere Kunden Eschweiler

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Service-Mitarbeiter (m/w) im Außendienst

Service-Mitarbeiter (m/w)
   Celsius42 GmbH (Eschweiler)

Assistenz (w/m/d) der Werksleitung mit Schwerpunkt Rechnungswesen (Kreditoren / Debitoren)
   Fortum Batterie Recycling GmbH (Kirchardt)

Management Assistent 75 - 100 % (w/m/d)
   PUCARO Elektro-Isolierstoffe GmbH (Roigheim)

Mechatroniker* / Elektroniker* / Mechaniker* in der Logistik Area Instandhaltung / Steueru
   LSG Logistics Services Germany GmbH (Braunschweig)